Ich suche meinen besten Freund (Name frei wählbar). Er ist Student und macht ein Fachpraktikum bei meinem Vater, der Psychologe ist.
GECHLECHT
Du bist definitiv männlich.
CHARAKTER
Du bist ziemlich selbstbewusst, doch bei meiner Direktheit wirst du oft verlegen. Wir sind schon eine geraume Zeit beste Freunde. Um genau zu sein seit wir in die Grundschule gekommen sind. Da du jedoch 2 Jahre älter bist, gibt es doch einige Unterschiede. Du bist ein Macho und Frauenaufreißer, hältst dich bei meiner Anwesenhait aber zurück. Wir albern gerne herum und haben immer Spaß. Was wir jedoch beide verbergen ist, dass ich in dich verliebt bin und du auch in mich. (Der Rest des Charakters liegt ganz bei euch!)
AUSSEHEN
Ich hätte sehr, sehr gerne Sam Claflin, zur Not lasse ich aber auch mit mir reden. (Da gibts nur so schöne Bilder von den beiden *-* )
Spoiler:
SONSTIGES
Ich finde es ja sehr wichtig dass jeder sich in seinen Charakter einfühlen kann, deshalb bin ich auch immer froh darüber wenn der Interessent sich in den Gesuchten hineinversetzt und sich überlegt wie er zu Violet passen könnte. Wenn der Steckbrief erstellt ist können wir auch gerne eine kleine Story aushecken, damit es interessant wird und auch bleibt.